Wir gratulieren…!

Jan 2, 2022

AUCH IM ALPHABET KOMMT ANSTRENGUNG VOR ERFOLG

Wenn man 2021 als Gemälde darstellen müsste, dann wäre es sicherlich ein tristes, deprimierendes und eher graues Bild. Der Sommer war verregnet, die sozialen Kontakte unterbunden.

Vor dieser trostlos, bedrückenden Kulisse, strahlten wenige farbige Elemente um so stärker. Ein Lichtblick in 2021 war die erfolgreich absolvierte Masterarbeit von Louisa.

Wir sind sehr stolz auf Dich und haben nie daran gezweifelt, dass Du den Master souverän meisterst und das in Bestleistung.

Gerhart Hauptmann sagte schon: „Sobald jemand in einer Sache Meister geworden ist, sollte er in einer neuen Sache Schüler werden.“

Daher — nächster Halt Doktorarbeit. 😉

Aber egal wohin Dich Dein Weg noch führt, Du kannst auch weiterhin mit unserer Unterstützung rechnen.
Wir möchten Dir zu Deiner Entwicklung in unserem Unternehmen und Deinem gelungenen Abschluss gratulieren.

Dein BE FIT Team

BE FIT Datteln, 2016

Das könnte Dir auch gefallen…

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.