Get IN Touch

KONTAKTIERE UNS

Connect

Folge uns über Socialmedia (Instagram oder Facebook), um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen. Gerne erreichst Du uns per E – Mail oder besuchst uns direkt im Studio, um Dir einen persönlichen Eindruck zu machen.

Öffnungszeiten

Mo – Fr: 8:00 – 22:00 Uhr

Sa – So: 8:00 – 20:00 Uhr

an gesetzlichen Feiertagen:

8:00 -15:00 Uhr

Kontakt

BE FIT Datteln

Castroper Straße 80

45711 Datteln

Tel.: 02363 / 30 37 66

 

BE FIT Erkenschwick

Westerbachstraße 25 – 27

45739 Oer – Erkenschwick

Tel.: 02368 / 87 93 133

 

be-fit@mail.de

 

F.A.Q.

Falls Du Fragen hast, die hier nicht beantwortet wurden, dann schreibe uns. Wir freuen uns Dir weiterhelfen zu dürfen.

Welche Hygienemaßnahmen sind zu beachten?

Alle aktuellen Regelungen findest Du in unserem Corona Kasten auf der Home Seite.

Kann ich ein Probetraining machen?

Natürlich kannst Du jederzeit ein Probetraining machen. Wenn Du keine Trainingserfahrung hast, empfehlen wir die Vereinbarung eines Termins, der von einem/r qualifizierten Trainer/in begleitet wird.

Du kannst den Termin vor Ort, telefonisch oder über Social Media vereinbaren. Für das Training bring bitte Sportkleidung, ein Handtuch und ca. 1 Stunde Zeit mit. Ein Probetraining kostet 5 Euro und wird bei einer potenziellen Anmeldung gutgeschrieben. Ein Probetraining kann höchstens 3 Mal durchgeführt werden.

Ab wieviel Jahren darf ich Mitglied werden?

Ab 16 Jahren kannst Du eine Mitgliedschaft in Begleitung eines Elternteils bei uns abschließen.

Was muss ich bei der Anmeldung mitbringen?

Für den Abschluss einer Mitgliedschaft benötigst Du Deinen Ausweis und eine Bankverbindung. Für einen reibungslosen Ablauf kannst Du Deinen Impf- oder Genesungsnachweis einmalig mitbringen, damit wir diesen in unserem System hinterlegen können. Solltest Du noch nicht volljährig sein, bring bitte einen Elternteil zur Anmeldung mit. 

Bekomme ich einen Trainingsplan?

Als Mitglied kannst Du jederzeit einen Termin für einen kostenlosen Trainingsplan vereinbaren. In einem Personal Training gehen wir gezielt auf Deine Wünsche ein, unabhängig von Deinem Fitnesslevel. 

Darf ich in beiden Studios in Datteln und Erkenschwick trainieren?

Deine Membercard ermöglicht Dir den Zugang zu beiden Anlagen. Beide Trainingsflächen und das gesamte Kursangebot stehen Dir zur Verfügung. Ob Du diese Option nutzen kannst ist von Deiner gewählten Mitgliedschaft abhängig.

Muss ich mich für die Kurse anmelden?

Nein, für die Kurse ist grundsätzlich keine Anmeldung erforderlich. Ausschließlich für den Jump Power Kurs ist eine Anmeldung notwendig, da die Anzahl der Trampoline begrenzt ist.

Besteht die Möglichkeit einer Ruhezeit?

Selbstverständlich können wir eine Ruhezeit für Deine Mitgliedschaft einrichten. Diese kannst Du für ganze Monate beantragen und sollte spätestens bis zum 20. des Vormonats eingereicht werden. Bei Inanspruchnahme einer Ruhezeit verlängert sich Deine Mitgliedschaft um den gewählten Zeitraum.

Was ist die "Bring a friend" Option?

Im Rahmen dieser Option kannst Du einmal im Monat eine/n Freund/in zum Training mitbringen. Ob Du diese Option nutzen kannst ist von Deiner gewählten Mitgliedschaft abhängig.

Was mache ich, wenn ich meine Membercard verloren habe?

Für diesen Fall komm zu uns ins Studio und wir stellen Dir eine neue Membercard aus. Dafür wird einmalig eine Gebühr von 10 Euro erhoben. 

Wo finde ich meine Mitgliedsnummer?

Bei uns bist Du keine Nummer! Für Änderungen Deiner Mitgliedschaftsdaten oder die Kündigung Deiner Mitgliedschaft benötigen wir lediglich Deinen vollständigen Namen und Dein Geburtsdatum

Ich trainiere mit 10 Wiederholungen, welche ist die wichtigste?

Die elfte!

Stelle Deine Frage